Jobs FSJ Altenpflege Krankenpflege (m/w) Lahr Mahlberg Ettenheim Herbolzheim

 

Freiwilliges Soziales Jahr,

Ein Jahr mit Sinn

Du hast keine Ahnung, wie es nach der Schule weiter geht, welchen Beruf du ergreifen willst oder ob es doch ein Studium sein soll?

Du möchtest vielleicht erst mal in die Berufswelt reinschnuppern, bevor du dich für einen Weg entscheidest und du weißt, dass du was Soziales machen möchtest?

Vielleicht hast du aber auch schon einen Berufswunsch in der Pflege und bist dir nicht sicher, ob es das Richtige ist.

Dann entscheide dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Hier hast du die Möglichkeit was sinnvolles zu tun, du kannst zeigen was in dir steckt und sicher hilft dir die Erfahrung bei Deiner Berufswahl weiter.

Wir bieten dir:

• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 
• ausführliche Einarbeitung und Anleitung 
• FSJ - Seminare und interne Fortbildungen
• Taschengeld und Sozialleistungen
• Vergünstigungen durch den FSJ Ausweis

 

Lass dich beraten, wir finden sicher das Richtige für dich.